Zirbenholzreste für soziale Projekte aus der Zirbenbox bei Tischlerei Bernegger

Jahrzehnte hat diese Telefonzelle besten Dienst für die Kommunikation geleistet - jetzt wurde sie zur Zirbenbox. Gemeinsam mit Bürgermeister Rudi Mayr realisierte Familie Bernegger diese Idee. Andere entsorgen Ihre Holzreste, bei der Tischlerei Bernegger wird bestes, naturbelassenes Zirbenholz für einen sozialen Zweck verwendet. Der Duft vom Zirbenholz wird Sie begeistern. Gegen eine kleine Spende kann man diese Naturprodukte abholen. Es freut uns, wenn die Zirbenreste immer wieder schnell bei den verschiedenen Bastlern Verwendung finden. Das Geld von der Spendenbox wird an die Gemeinde Klaus/Pyhrnbahn übergeben und unterstützt soziale Projekte der Gemeinde. Danke an Familie Bernegger für diese einmalige Aktion!