Lokschuppm Konzert - Remember Georg Danzer

Sein Name steht für Austropop, seine Texte waren und bleiben unangepasst, kritisch und tiefsinnig. Ganz ohne jedes Jubiläum widmet der Lokschuppm den Abend einem der herausragendsten Poeten und Liedermacher des deutschsprachigen Raums. Die Musik des 2007 verstorbenen Künstlers Georg Danzer ist nach wie vor gegenwärtig und aus den Radioprogrammen nicht wegzudenken. Hits wie „Hupf´In Gatsch“, „Jö Schau“ usw. haben Kultstatus. Top-Künstler wie Marianne Mendt, Erika Pluhar, Andre Heller feierten große Erfolge mit Texten von Georg Danzer.

 

Weggefährte und Austropoper Ulli Bäer, verstärkt mit den Lokschuppm-Lieblingen Rudi Staeger sowie Herbert Novacek und Ulli Winter von den Untouchables laden zur Austropop-Sommernacht mit echter Hitgarantie. Mit im Gepäck der lokschuppmerprobten Ausnahmemusiker natürlich die großen musikalischen Meilensteine des gebürtigen Wieners Georg Danzer und so mach weniger Bekanntes aus dem Fundus der über einhundert erschienen Tonträger.

 

 Genießen Sie ein außergewöhnliches Musikprogramm und das unvergleichliche Lokschuppm-Feeling. Karten-Vorverkauf auf www.lokschuppm.at und bei den Filialen der Raiffeisenbank Micheldorf

nach oben